VERWENDEN DER MANUELLEN EINGRIFFFUNKTION
Für den Fall, dass die Elektrofunktion ausfällt, ist die Trage mit einer manuellen Eingrifffunktion versehen, damit ein manueller
Betrieb des Produktes möglich ist, bis die Elektrofunktion wieder hergestellt ist. Zum Anheben oder Absenken der Trage kann
der rote manuelle Reserveentriegelungsgriff verwendet werden.
Der rote manuelle Reserveentriegelungsgriff (A) befindet sich an der linken Patientenseite der unteren Hebestange am Fußende
der Trage, wie in Abbildung 38 dargestellt.
A
Anheben oder Absenken der Trage mit dem manuellen Reserveentriegelungsgriff:
1.
Beide Bediener: Die Trage während des Anhebens/Absenkens anheben, um das Gewicht der Trage an beiden Enden
abzustützen.
2.
Bediener 1 (Fußende): Den manuellen Reserveentriegelungsgriff zur Hebestange ziehen. Während der manuelle
Reserveentriegelungsgriff gezogen wird, die Trage in die gewünschte Position anheben oder absenken; anschließend den
Griff loslassen, damit die Trage einrastet.
Hinweise:
• Befindet sich ein Patient auf der Trage, müssen die Bediener etwas Gewicht der Trage von den Rädern nehmen, um den
manuellen Aus- oder Einzug zu benutzen.
• Durch Aktivierung des manuellen Reserveentriegelungsgriffs kann die Trage langsam absinken, wenn sich weniger als
23 kg (50 Pfund) auf der Trage befinden.
• Hydraulikflüssigkeit wird dickflüssiger, wenn die Trage über einen längeren Zeitraum bei kalten Temperaturen benutzt wird.
Bei Verwendung der manuellen Reserveentriegelungsfunktion zum Ausziehen des Basisgestells während des Entladens
bei kaltem Wetter den Entriegelungsgriff ca. eine Sekunde lang halten, nachdem die Räder der Trage den Boden berührt
haben, um ein Absenken der Liegefläche zu minimieren, wenn die Trage aus dem Krankenwagen ausgeladen wird.
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Bedienungsanleitung
Abbildung 38
6506-109-005 REV F
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