Axonics 1201 Mode D'emploi page 40

Système de neuromodulation sacrée. electrode implantable / kit d'implantation de l'électrode implantable
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Markierung
C
Markierung B
Abbildung 16. Die Elektrode in die Einführhülse schieben, um die Elektrodensegmente freizulegen.
10. Das Teststimulationskabel der Verankerungselektrode mit der Elektrode verbinden (Abbildung 17). Mithilfe
des Programmiergeräts gewährleisten, dass alle 4 Kontakte angeschlossen sind.
Figure 16: Push Lead in until Marker C reaches the top of the Sheath
Abbildung 17. Das Elektrodenstimulationskabel mit der Verankerungselektrode verbinden.
11. Die Platzierung der Verankerungselektrode durch Stimulation testen und die motorischen und/oder
sensorischen Reaktionen des Patienten beobachten (Tabelle 2). Wenn keine optimale Reaktion erzielt wird,
Figure 17: Connect the lead to the Lead Test Stimulation Cable
ggf. die Elektrode innerhalb des Foramens neu platzieren. Wenn die Elektrode mit dem gebogenen Stylet
neupositioniert wird, die Elektrode zurückziehen, sodass sich die Elektrodensegmente in der Einführhülse
befinden, bevor das gebogene Stylet gedreht wird, und danach die Elektrodensegmente wieder ins Gewebe
einführen.
Hinweise:
• Eine Anleitung zur Verwendung von Programmiergerät und EMG zur Teststimulation bei der Platzierung der
Verankerungselektrode ist im Handbuch des Programmiergeräts zu finden.
• Bei der Anpassung der Elektrodenposition Hülse und Elektrode zusammen festhalten.
Vorsicht: Eine optimale motorische Reaktion sollte bei der Teststimulation der Elektrode intraoperativ bei ≤
3 mA zu erkennen sein. Wenn die erforderliche Amplitude zur Erzielung einer motorischen Reaktion größer als 3,0
mA ist, ermöglicht die Elektrode eventuell keine optimale Langzeittherapie. Erwägen Sie eine Neupositionierung der
Elektrode, um den gewünschten Wertebereich zu erzielen.
12. Wenn sich die Verankerungselektrode an ihrer endgültigen Position befindet, das Stimulationskabel der
Verankerungselektrode entfernen, danach die Einführhülse und das Elektroden-Stylet unter fluoroskopischer
Führung vorsichtig entfernen und dabei die Verankerungselektrode festhalten (Abbildung 18).
Hinweis: Beim Zurückziehen der Einführhülse werden die Zacken ausgefahren und die Verankerungselektrode
wird befestigt.
PROPOSED AXONICS FIGURE
to expose the electrodes to the tissue
An
Markierung C
anhalten
40

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