Erforderliche Materialien; Vorbereitung Des Systems - Vascular Restorer CoCr Instructions D'utilisation

Système d'endoprothèse périphérique
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therapies for living
- Arrhythmien
- Aneurysma oder Pseudoaneurysma
- Infektionen
- Niedriger/hoher Blutdruck
- Lokale Blutung mit Hämatom an der Eintrittsstelle
Zum spezifischen Gebrauch im Gallenbereich
- Abszess
- Zusätzlichen Eingriff aufgrund von, aber nicht beschränkt auf:
• Stentmigration
• Fehlplatzierung
• Teilweise Entfaltung
- Verschluss der Gallengänge
- Perforation der Gallengänge
- Cholangitis
- Pankreatitis
- Peritonitis
- Sepsis
7. Gebrauchsanleitung

7.1 Erforderliche Materialien

- Heparinisierte normale Kochsalzlösung.
- Kontrastmittel (Kontrastmittel für intravaskuläre Anwendung verwenden).
- Zur Behandlung erforderliche Medikamente.
- Nur Führungsdrähte mit einem Durchmesser von maximal 0,035" verwenden..
- Nur Einführschleuse mit Hämostasenventil geeigneter Größe (nach Etikettangabe) benutzen. Falls eine
lange oder eine geflochtene Einführschleuse verwendet wird, ist es empfehlenswert, eine größere
French- Größe als auf dem Etikett angegeben zu verwenden.
- Hämostatisches Ventil.
- Dreiwege-Sperrhahn.
- Verlängerungsstücke.
- Ballon-Füllvorrichtung (inklusive Handpumpe mit Druckmesser).
- Mehrere 10-20 cc Standardspritzen mit Kochsalzlösung zum Ausspülen des Systems.

7.2 Vorbereitung des Systems

- Die Größe des Stent muss vom Durchmesser her dem Durchmesser des zu behandelnden Gefäßes
entsprechen und von der Länge her der Länge der Läsion. Um sicher zu sein, dass die Läsion voll abge-
deckt wird, ist es besser, die Länge etwas länger zu wählen.
- Den Katheter aus dem Spender nehmen. Sicherstellen, dass die Größe dafür geeignet ist. Den Stent-
schutz entfernen.
- Das Führungsdrahtlumen mit einer sterilen Kochsalzlösung spülen, die mit einer Spritze in den gera-
den Port des Anschlusses injiziert wird, bis sie aus der Katheterspitze herausströmt. Nicht mit Gaze
trocknen.
VORSICHT: Wenn die Lösung nicht aus der Katheterspitze herausströmt, ist der Katheter in keinem
guten Zustand und darf nicht verwendet werden.
- Den Stent überprüfen, um sicher zu stellen, dass er zwischen den röntgendichten Markern liegt, sollte
er sich verschoben haben, nicht verwenden.
- Die Luft im Ballonkatheter ist abzublasen, bevor er in den Blutkreislauf eingeführt wird. Wenn das Pro-
dukt nicht ordnungsgemäß abgeblasen wird, kann es zu einer Balloninflation und dementsprechend zu
einer fehlerhaften Entfaltung des Stents führen. Unter diesen Umständen könnte der Bruch des Ballons
eine Gasembolie verursachen. Um die Luft im Ballon abzulassen, sind folgenden Schritten zu folgen:
• Spritze oder Inflationsgerät mit einem ausreichenden Volumen von Kontrastmittel / Kochsalzlö-
GEBRAUCHSHINWEISE
Kobalt-Chrom-PERIPHERES STENTSYSTEM
restorer
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