Vascular Guardian II Mode D'emploi page 9

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  • FRANÇAIS, page 11
Den Hochdruckverschluss des Guardian II bzw. Guardian II NC
nicht schließen, wenn der Niederdruckverschluss geöffnet ist
(d. h. wenn die Kappe  niedergedrückt ist).
Das Guardian II bzw. Guardian II NC nicht mit einem
Führungsdraht-Einführungstool verwenden, dessen Länge
3,8 Zoll (98 mm) übersteigt.
Bei Verwendung des zum Lieferumfang gehörenden Torquers den
Torquer nicht übermäßig am Führungsdraht festziehen, da dies
zum Abrieb der Einführungsdrahtbeschichtung führen kann.
KLINISCHES VERFAHREN
Die Hämostaseventile Guardian II und Guardian II NC
sollten von Ärzten verwendet werden, die in den Verfahren
ausgebildet sind, für die das Gerät bestimmt ist. Die
beschriebenen Methoden und Verfahren repräsentieren
nicht ALLE medizinisch akzeptablen Protokolle und sind
nicht als Ersatz für die ärztliche Erfahrung und das ärztliche
Urteilsvermögens in der Behandlung eines bestimmten
Patienten gedacht. Alle verfügbaren Daten, einschließlich
Zeichen und Symptome des Patienten und sonstiger
diagnostischer Testergebnisse, sollten berücksichtigt werden,
bevor ein spezieller Behandlungsplan erstellt wird.
VORBEREITUNG FÜR GEBRAUCH
1. Falls der Seitenarmverlängerungsschlauch erforderlich
ist, den Anschlussschlauch/die Seitenarmverlängerung an
einen Verteiler und an den Seitenarm des Guardian II bzw.
Guardian II NC anschließen.
2. Das Hämostaseventil mit normaler Kochsalzlösung
befüllen und ausspülen. Den Niederdruckverschluss durch
Niederdrücken der Kappe  öffnen.
3. Gewährleisten, dass der Hochdruckverschluss vollständig
geöffnet ist, einen Finger über den Lueranschluss
platzieren und das Gerät befüllen.
4. Diagnostische/interventionelle Geräte gemäß den
Anweisungen des Herstellers vorbereiten.
EINSATZVERFAHREN
Hämostaseventil und Führungsdraht-Einführungstool
1. Das Guardian II bzw. Guardian II NC an den
Führungskatheter anschließen.
WARNUNG: Nach dem Anschließen des Guardian
II Hämostaseventils bzw. Guardian II NC
Hämostaseventils an den Katheter vor der
Einführung von Geräten auf eingeschlossene Luft
untersuchen und diese ggf. beseitigen.
©2012 Vascular Solutions Zerusa Limited
2. Den Führungsdraht in das Führungsdraht-Einführungstool
einführen und zum Niederdruckverschluss vorschieben.
3. Kappe  niederdrücken, um den Niederdruckverschluss
zu öffnen und den Führungsdraht/die Führungsdraht-
Einführschleuse durch den Niederdruckverschluss
und den vollständig geöffneten Hochdruckverschluss
vorzuschieben. Bei Verwendung des Guardian II
Hämostaseventils die Kappe  erneut niederdrücken,
um in die Standardposition zurückzukehren und den
Niederdruckverschluss zu schließen. Den Führungsdraht
durch den Führungskatheter vorschieben.
Bei Verwendung des Guardian II NC Hämostaseventils
die Kappe  loslassen, um in die Standardposition
zurückzukehren und den Niederdruckverschluss zu
schließen. Den Führungsdraht bis zum Führungskatheter
vorschieben.
4. Das Führungsdraht-Einführungstool entfernen.
5. Die Kappe  niederdrücken und das diagnostische/
interventionelle Gerät durch den geöffneten
Niederdruckverschluss und den Hochdruckverschluss
einführen.
6. Das diagnostische/interventionelle Gerät durch den
Hochdruckverschluss hindurch schieben.
Bei Verwendung des Guardian II die Kappe 
niederdrücken, um den Niederdruckverschluss zu
schließen.
Bei Verwendung des Guardian II NC die Kappe 
loslassen, um den Niederdruckverschluss zu schließen.
7. Um das diagnostische/interventionelle Gerät in
Position zu sichern bzw. Druckeinspritzungen von bis
zu 600 psi (40 ATM bzw. 4100 kPa) zu ermöglichen, den
Hochdruckverschluss durch Drehen der Mutter  im
Uhrzeigersinn bis zum Anschlag schließen. Danach die
Mutter entgegen dem Uhrzeigersinn in die ursprüngliche
Position (d. h. bis zum Anschlag) zurück drehen.
8. Vor Entfernung des diagnostischen/interventionellen
Geräts den Hochdruckverschluss öffnen. Falls Widerstand
spürbar ist, die Kappe  niederdrücken, um den
Niederdruckverschluss zu öffnen, und das Gerät entfernen.
9. Beim Entnehmen von Blut zuerst den Hochdruckverschluss
schließen (wie in Schritt 7 oben) und Blut durch den
Seitenarm entnehmen. Danach die Mutter  in die
ursprüngliche Position zurück drehen.
9
Deutsch / Deutsch
42-0791-01 Rev C 10/12

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